GALAXIAE V1.X MAP "GAMMA 2.09 PELIILES"

Das Szenario GAMMA 2.09 PELIILES beinhaltet etwa 500 bis 800 Sternensysteme, von denen allerdings sehr viele Sternensysteme V0, V1 bis V2 entsprechen. Um dieses Spiel gewinnen zu können, musst Du bereits EXPERTE sein, aber zum Lernen ist es dennoch nicht schlecht.

Um das Szenario spielen zu können, musst Du das Spiel GALAXIAE starten und die *.sv Datei über OPEN SAVED GAME laden.

Raumschiff-Typen dieses Szenarios

Schiffe
WarShip
SpyShip
Freighter
ShieldGenerator
StarTillery
BattleStation
Legende

Strategische Tipps für dieses Szenario

Strategische Tipps für dieses Szenario

  • Baue zuerst eine gute StartTillery Einheit E15R7 bis E20R10. Mit diesem Schiff musst Du möglichst frühzeitig gegnerische Einheiten vernichten, bevor diese Einheiten Deine Sternensysteme erreichen.
  • Baue darüber Dir darüber hinaus möglichst frühzeitig ein gutes System aus Transport-Verbindungen mit Freighter-Einheiten auf. Nur auf diese Art und Weise wirst Du in der Lage sein, ein Spielfeld dieser Größe mit 9 Computergegnern und Hunderten von Sternensystemen zu erobern.
  • Mit Hilfe von ShieldGenerator-Einheiten kannst Du die Schilde von Sternensystemen verbessern, ohne hierfür die Ressourcen des Sternensystems verbrauchen zu müssen.
  • Baue BattleStations, um bei der Befreiung von Sternensystemen eine WarShips zu verlieren.
  • Nutze durch den Bau von SpyShips die Fähigkeit dieser Schiffe, um die Charakteristik gegnerischer Einheiten enthüllen zu können.

Die Schiffe SpyShip, ShieldGenerator, StarTillery und BattleStation sind nur in der Vollversion enthalten, welche Du über einen Freischaltcode der Shareware-Version bekommen kannst. Wir bieten diese Freischaltcodes auf Anfrage kostenlos an, aber mit diesem Szenario kannst Du diese Einheiten bereits jetzt spielen.